Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




03.10.99 -- Ralf K. Buschner

Re: Brotaufstrich














Elena Sherwood wrote in «37F06943.994A5BD1@vossnet.de»: Entschuldige, dass ich mich einmische. Grad komm ich aus dem Urlaub zurueck und ueberfliege das hier ein wenig. Bervor du nun weiter rumpoebelst: Volker hat dir auf _deine_ Aussage hin, dass diese Regelung in den USA Gesetz sei, die Frage gestellt, wessen Gesetz das sei: Das des Bundesstaates, in dem du lebst, oder ein staatenuebergreifendes, oder evtl. nur eine kommunale Verwaltungsvorschrift. Insofern kann ich daran nicht trollhaftes entdecken. Du hingegen wirfst ihm an den Kopf, dass du das nicht weisst, aber man dir das so gesagt habe, er ein Troll sei und sich gefaelligst raushalten soll. Ich will dir was sagen: Es ist hier Gesetz, sich anstaendig gegenueber den Diskutanten zu verhalten, und es ist in der Tat belanglos, ob dieses Gesetz von Gott, Moses, den Daltonbruedern oder mir selbst stammt. Das von dir erwaehnte 'Gesetz' hingegen ist nichts als die Kolportage der Vorstellung eines beliebigen Tierheimes. Was machst du eigentlich, wenn man dir erzaehlt, es sei Gesetz, jeden Monat $1000 an die Tuer der naechsten Subwaystation zu kleben? Ich versichere dir, dass Volker dich nicht angegriffen hat, sondern dir in dieser Diskussion einige Fragen gestellt hat. Entweder stellst du dich der Diskussion oder du haltst dich auf Read only. Aber einen Brocken hinwerfen und auf Nachfrage beleidigt spielen, das ist denkbar schlechter Stil. Wie kommst du auf den Trip, dass die Vorwuerfe gegen dich absurd seien? Begruende das bitte oeffentlich! cu, Ralf
Thema: steriliesieren oder doch ganz weg?


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck