Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




28.09.99 -- Elena Sherwood

Re: Brotaufstrich














Friedrich Baur wrote: » » » «flame on» » » [Schwachsinn entsorgt] » » « flame off » » » Dafür, dass Du hier gerade mal vor zwei Tagen das erste Mal aufgekreuzt » bist, langst Du ganz schön hin. Er hat es sich verdient. Mehr als das, zumal es ja, anderen Postings zufolge, sein bevorzugter Zeitvertreib zu sein scheint, andere die Arbeit für sich machen zu lassen. Woher willst du überhaupt wissen wielange ich schon in dieser NG mitlese? Das steht nicht nämlich nicht in der dejanews . » Und das weder besonders geistreich noch gerechtfertigt. Ich lese daraus zumindest eine stille Duldung der abstoßenden, blasierten Art, wie Volker heiße, stinkende Luft in Richtung anderer bläst. Wenn DAS für Dich nicht gerechtfertigt ist, was dann? Er hat mich doch zuerst angegriffen und ich lasse mir bestimmt nicht meinen Muind verbieten. » Zum Pöbeln solltest Du zurück ins Mauseloch-ähh Mausnetzt kriechen, » vielleicht ist das ja dort angemessen. Zu mir hast Du etwas zu sagen, zu ihm nicht. Das riecht verdächtig nach Geistesverwandtschaft. » Man kann zu Volker und seinen Ergüssen stehen wie man will, zumindest » sollte man sich erst mal orientieren, bevor man sich aufführt wie die » Axt im Walde. Schon wieder. Du gehst über seine blamablen Entgleisungen hinweg, um mir irgendwelche absurden Vorwürfe zu machen. Nutela
Thema: steriliesieren oder doch ganz weg?


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck