Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




02.10.99 -- Graziella

Re: Goldimplatate bei Schmerzen














'Markus Seifert' «markus@seifert-online.de» wrote: Man darf in der GI sicher nicht _das_ Allheilmittel gegen Schmerzzu- staende sehen...es kann schliesslich auch sein, dass sie ueberhaupt nichts bringt. Doch es ist eine Chance....und die moechten wir nutzen, falls man uns nicht von vorneherein sagt, dass alles keinen Sinn mehr hat. Puh! Ziemlich heftiges Zeug... Und Deine Huendin hat das ueber einen langen Zeitraum bekommen, ohne unter Nebenwirkungen zu leiden? Kommt mir irgendwie bekannt vor.... Ist auch nicht das Wahre, weil an dem Grunduebel nichts gemacht wird. Der Hund belastet die kranken Gelenke zu stark und schadet sich damit selbst. [die weitere Schilderung erspare ich mir] Mir kamen auch die Traenen hoch.... ich habe mich bisher 'nur' von _einem_ Hund trennen muessen und kann mich nur zu gut daran erinnern, wie es mir damals ging. Gruss, Grazi
Thema: Goldimplatate bei Schmerzen


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck