Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




01.10.99 -- Jan Kannemacher

Re: OT:Eine Einlassung (lang)














Volker Greulich wrote: Du hast eine recht absurde Vorstellung von Gift. Oh, sieh an. Ich werde also in die Nähe von totalitären Systemen gerückt. Das ist recht interessant. Ich würde das unter 'nach bestem Wissen und Gewissen' verbuchen. Soll sie vielleicht die Gesetzeslage aller Bundesstaaten untersuchen, weil der Herr Greulich es so will? Was wiederum eine blödsinnige Anmerkung ist, da sie nirgends das Gegenteil behauptet hat. Schön. Informiere Dich halt selbst, wenn Du soviel Wert darauf legst. Ja, absolut. Du forderst andere dazu auf, Dich mit Informationen zu beliefern. Wenn Du es wissen willst, warum siehst Du nicht selbst nach? Unangemessen höflich, ja. Wobei Du den Umstand ignorierst, daß die Unfreundlichkeiten von Dir ausgingen. Ein Glück, daß die Welt nicht nach Deinen Vorstellungen funktioniert. Lesen ist Deine starke Seite nicht, hm? Du hast es lediglich nicht verstanden. Es ging grundsätzlich darum, sich von Ausfällen zu distanzieren. Übrigens habe ich geschrieben, daß es mich daran ERINNERT, nicht daß es WIEDERHOLT wird. Aha. Ein genialer Schluß, basierend auf praktisch nichts. Interessant. In gewisser Weise hast Du Dir ein Kompliment verdient. Die enge Anlehnung an den Namen der NG verdient Hochachtung...denn Du hast bewiesen, daß getroffene Hunde bellen oder in Deinem Fall nur geifernd kläffen. JK'99 P.S.: Es zeugt nicht von viel, die eigene .sig auch noch zu quoten.
Thema: steriliesieren oder doch ganz weg?


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck