Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




01.10.99 -- Volker Greulich

Re: OT:Eine Einlassung (lang)














Hubertus Doehring «Doehring@telda.net» wrote: ? An den Ober- Olympier und Ober-Aufwärmer Hubertus, Da ich den bösen Buben in dem Epos von J.K. mimen soll und Dir die Weisheiten dieses Herrn so lesenswert erscheinen, werde ich wohl mal ein bisschen analysieren und mich ein bisschen darauf einlassen. Dein blöder Kommentar an Burkhard veranlasst mich dazu. Schade eigentlich,aber ich habe jetzt entgültig die Nase voll von hinterlistigen Belackern.Ob sie nun Krick,Kessie,Meier,Nasthasius,Kannemacher oder sonstwie heissen. Denn was Du hochverehrter Hubertus hier unter dem Mäntelchen der Objektivität tust,indem Du das giftgiessende Kännchen so aufwertest kann ich nicht nachvollziehen. Nun denn: Der grosse Analysator schrieb: Jemand namens Volker Greulich, der diesem Namen durchaus alle Ehre macht, verlangt in ziemlich dreistem Ton nähere Informationen und ist beleidigt, weil er dazu aufgefordert wird, sie sich selbst zu suchen.
Thema: steriliesieren oder doch ganz weg?


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck