Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




30.09.99 -- Graziella

Schinkenknochen














Hallo allerseits! Meine Eltern haben im Fressnapf Schinkenknochen fuer die Hunde gekauft, die ich gestern Abend (ohne gross drueber nachzudenken) verfuettert habe. Da Violetta innerhalb weniger Minuten immer wieder waehrend des Fressens innehielt, um sich wie eine Irre an der Schnauze zu kratzen, bin ich hin und habe nachgeschaut.... die Winkel der Lefzen waren blutig und geschwollen. :-( Natuerlich habe ich ihr den Knochen sofort ab- genommen...allerdings hatte Demona ihren schon verspeist. Heute Morgen hat Demi sich dann fleissig uebergeben...und im Erbrochenen waren lauter kleine, scharfkantige Knochensplitter. :-( Habe gerade en masse Sauerkraut an die Hunde verfuettert und hoffe nun, dass nichts Schlimmeres passiert ist. Also, Leute...selbst wenn Euch diverse Knochen in Tierlaeden geradezu anlachen: achtet peinlichst genau darauf, was das fuer Teile sind. Da ich mir nicht vorstellen kann, dass nur meine Hunde so 'empfindlich' sind, habe ich auch schon beim Fressnapf angerufen und die Angestellten darueber informiert. Man wird das weiterleiten.... hat man mir gesagt. Schaun wir mal, ob sich da was tut. Gruss, Grazi
Thema: Ernährung


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck