Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




30.09.99 -- Familie Rupp

Schnecken fressen!!??














Vor einiger Zeit habe ich euch um Hilfe gebeten, weil meine Hündin nicht
fressen wollte. Die Ratschläge habe ich dann befolt und ihr wirklich knallhrt nichts anderes mehr zu fressen gegeben. Es hat funktioniert! Sie frisst wieder ohne Kommentar. Futter hinstellen, und es wird gefressen bis zum letzten Rest. Sie hat auch schon etwas zugenommen. Ich bin zufrieden. Leider hat sie sich nun etwas angewöhnt, bei dem ich nicht weiss, was ich davon halten soll. Dadurch, dass sie nicht zu fressen bekam, hat sie angefangen die Schnecken in unserem Garten zu fressen!! Die Roten, nicht die mit dem Häuschen. Jetzt frisst sie, aber die Schnecken auch immer noch. Ab und an bringt sie sie auch mit ins Haus (igitt) Soll ich das jetzt einfach als Nebenerscheinung tollerieren und warten bis sich das Verhalten von selber gibt oder ihr abgewöhnen. (wir vergiften unsere Schnecken nicht, das ist also kein Problem, ausser dem ist das auch noch praktisch!) Was würdet ihr tun? Viele Grüsse Renate
Thema: Ernährung


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck