Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




29.09.99 -- Jan Kannemacher

Re: OT: Flame, Flamer, am Flamesten














Burkhard Redeker wrote: Ich bezweifele, daß Du das nötige Rüstzeug für eine solche Einschätzung mitbringst. Soso. Statt konkreter Aussagen banales Geschwafel. Mehr hast Du nicht zu bieten? Worauf ich gut und in Deinem Fall mit Sicherheit verzichten kann. Du hast den Thread offensichtlich nicht verstanden. Es ging um einen Jagdpächter, der im Wald auf Crossfahrer geschossen hat und sich inzwischen vor Gericht dafür verantworten muß. Wer Header lesen kann, ist klar im Vorteil. Aber um es für Dich zu vereinfachen: Ja. Wo Du bist, ist in der Tat Sumpf... Wie Du anhand des Jägerthreads auf Hormonsteuerung erkennst, ist für mich nicht nachvollziehbar. Soll das eine Drohung sein? Sie interessiert mich nicht. Ich habe meine Verwunderung über gewisse Verhaltensweisen zum Ausdruck gebracht. Auffallend daran ist, daß Du statt einer konkreten Antwort nichts als blasiertes, pseudoironisches Geschwätz anführen kannst. Mehr noch: Einfach einen Blick in den Header werfen: Kein X-Post. Ich habe nicht vor, hier einen Flame-War anzustoßen. Wie Du vielleicht gar erkennen kannst, habe ich bisher auch niemanden mit einer Flame bedacht, obwohl gerade Du Dich bereits ausreichend hervorgetan hast. Wie wäre es, wenn Du mal konkret auf meine Vorwürfe eingehst, statt nur dumpf mit Killfile zu drohen? Oder liegt das Schweigen in diesem Punkt daran, daß Du es nicht abstreiten kannst? Wow. Das würde meine Welt zum Zusammenbrechen bringen. JK'99
Thema: steriliesieren oder doch ganz weg?


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck