Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




28.09.99 -- Markus Seifert

Re: hyperaktiver Hund?














Hi! freundin ja von glück reden. meine ist der jäger von allem, was sich bewegt. daher kann ich sie beim waldlauf nur an der leine haben. ist für sie natürlich nur der halbe spass, noch dazu trabt sie neben mir her, während mir schon die zunge heraushängt. « eine bessere erfindung gibt es nicht. « :-) kommt mir bekannt vor. Aber er jagt zum Glück nicht, deshlb denke ich, ist die Rennbahn nicht unbedingt DIE Lösung. arbeitet um den hund kümmern könnte? ich kann ja nur von meiner hündin reden, aber die ist ein totaler ausdauerhund. mit kurzen sprints, sprich 30 bis 60 minuten, gibt die sich nicht zufrieden. die braucht einfach 2 stunden am stück, um sich halbwegs auszutoben. da wäre es vielleicht gut, wenn jemand zwischendurch auch mal mit dem hund eine längere tour machen könnte. « Leider ist niemand im engen oder erweiterten Bekanntenkreis. (O-Ton Frauchen: 'Ich kenne keine so sportlichen Menschen!' :-) ) auch untersuchen lassen - ich mein natürlich bei meinem hund, weil sie ja so hyperaktiv ist. hat aber nix gebracht. die werte waren alle im grünen bereich. « Ich denke, sie wird das wohl machen lassen. hund ja mit dem alter von 3 jahren. da verändert sich sein verhalten wieder komplett. vielleicht wird er dann ja etwas ruhig, falls deine freundin bis dahin nicht schon verzweifelt ist! :-( « So lange hält sie's wahrscheinlich nicht aus. :-( Danke für die lieben Worte und das Mutmachen. Habe alle Mails ausgedruckt und werde es Ihr vorbeibringen. Gruß, Doggy
Thema: hyperaktiver Hund?


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck