Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




28.09.99 -- Anja Wolf

Re: Schlaf bei Hunden














In article «7skepq$kqa$1@news04.btx.dtag.de», mensch-und-hund@t- online.de says... Herzlich willkommen :-) Mein Rüde ist 'mal auf der Fahrt im Auto von der Rücksitzbank in einer Kurve runtergeplumst und hinter die hinteren Sitze gefallen. Der hat so tief und fest gepennt, dass er sich selbst danach nicht berappelt hat, aufgestanden ist, irgendein Zeichen von sich gab. Tief besorgt bin ich mit der Hand nach hinten, hab gerüttelt , ihn angesprochen, nix. Im festen Glauben, der Hund sei einem Herzanfall erlegen und mausetot bin ich rechts rangefahren, Hund immer noch wie eine Schildkröte alle vierte in die Höh' hinter der Rücksitzbank. Nach dem dritten derben Schubs erholte er sich aus dem Koma und krabbelte wieder auf den Sitz. Von den Toten auferstanden. Damals war er auch so sieben, acht Monate alt. Vermutlich hatte er sich tagsüber keine Schonung gegönnt, wieder 'mal nur getobt, nicht geschlafen, und fiel dann, endlich im Auto - voll ins Koma. Kannte ich auch noch nicht. Offenbar haben manche Hunde einen beneidenswert tiefen Schlaf. Anja
Thema: Schlaf bei Hunden


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck