Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




27.09.99 -- Birgit Henkel

RE: Goldimplatate bei Schmerzen














Hallo Grazie, natürlich hast Du mit der Operation recht, aber unser Ben hat eine Vollnarkose bekommen und die Goldplättchen wurden mit einer Kanüle eingeführt, so dass die Wunden schon größer waren als nur ein Einstich. Da er immer erheblich unter der Vollnarkose leidet, konnte man eine Besserung so nach drei bis vier Tagen feststellen. Körperlich ist die Besserung zwar deutlich, er humpelt zwar noch manchmal, aber vom Wesen her, hat er sich wieder total geändert. Er ist wieder der alte Clown von früher. Wenn er ein Mensch wäre, würde ich sagen, er kann wieder Blödsinn machen und ist nicht mehr so traurig. Den Eingriff hat Frau Dr. Buscher aus Gudensberg gemacht. Einen Fehler habe ich allerdings gemacht. Ich habe von Kniegelenken geschrieben, es sind aber die Ellenbogengelenke. Aber ich denke vom Eingriff her müßte es dasselbe sein. Beim Gassi gehen läuft Ben auch wieder 10 - 20 Meter vor, aber nur so 20 Minuten, dann ist er ganz der Alte. Aber nach dieser Zeit wird er doch deutlich langsamer, meistens beim zurückgehen und manchmal fängt er auch wieder an zu humpeln, aber die Goldimplantate wirken ja auch nicht zu 100%. Ganz der alte Hund wird es ja doch nicht und er wird ja auch älter.

Viele Grüße Von Birgit und Ben
Thema: Goldimplatate bei Schmerzen


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck