Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




27.09.99 -- Graziella

Re: Goldimplatate bei Schmerzen














Birgit Henkel «maerchenmond@aol.com» wrote: Es freut mich wirklich sehr, dass bei Ben eine deutliche Besserung eingetreten ist. Weiter so! :-) Allerdings wundert mich nur, dass Du hier von einer 'Operation' sprichst. Nach meinen Infos werden die Golddraht-Stueckchen mit einer 'Spritze' ins Gelenk eingebracht. Der Hund wird also nicht aufgemacht. Bei unserem Doggen-Mix Demona erwaegen wir auch die Moeglichkeit einer GI. Sie hatte einen zweifachen Baenderriss (rechts) und dadurch auf beiden Knien eine starke Arthrose. Seit einer knappen Woche hat sie akute Schmerzen im linken Knie und wir befuerchten das Schlimmste....(schluck) Stimmt. Ich habe persoenlich mit Dr. Wolters, dem Geschaeftsfuehrer der Gesellschaft fuer Ganzheitliche Tiermedizin gesprochen, der mir dies be- staetigt hat. Er warnte davor, die GI von einem TA durchfuehren zu lassen, der keine Zusatzausbildung zum Akupunkteur und keine Erfahrung bei der Kniebehandlung hat. _Der_ Experte schlechthin bei Knien ist der TA Schulze aus Kamen. Darf ich fragen, wer bei Ben die GI gemacht hat? Ausserdem wuerde mich interessieren, wie Dein Wauz die GI verkraftet hat. Ist er direkt aufgestanden und gelaufen? Wie lange hat es gedauert, bis Ihr eine Besserung feststellen konntet? Schon mal vielen Dank fuer die Antworten! Viele Gruesse, Grazi
Thema: Goldimplatate bei Schmerzen


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck