Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




27.09.99 -- Markus Seifert

Re: hyperaktiver Hund?














Hi! das Werd ich auf jeden Fall mal weitergeben. denn raus? Er hat täglich ca. 1-2 Stunden Auslauf, er rennt dabei mit Bobby über Wiesen, Felder,... Zusätzlich rauskommen (in den Garten) ca. 5-6mal am Tag. Ja, Hundeplatz in Aldingen. hundeschule zu gefallen an erst mal Meine Bekannte arbeitet auf die BH-Prüfung hin, der Hund ist nach nicht ganz so weit, er macht sich auch auf der Hindernisbahn (THS) gar nicht schlecht. natürlich Ich habe den Eindruck, er schert sich einen Dreck um konsequenz. Hauptsache er hat seinen Dickkopf durchgesetzt. Belehrung, Strafe, Belohnung bei erwünschtem verhalten,... Alles nutzlos bzw. wirkt für max. 5 Minuten. Ja. Auf unserem Hundeplatz in Aldingen haben wir 2x die Woche Training, Paco ist immer dabei. Vor dem Training haben alle Hunde (zw. 10 und 30) gelegenheit miteinander zu rennen, zu spielen, sich zu lösen. Dan´n ca. 30 min. Training (Unterordnung, Gruppenunterordnung, Geräte) kommt noch 30-60 Minuten Spaziergang mit allen Hunden dazu. ich auf etwa Naja, lässt sich kaum machen, so viel Auslauf. Sie arbeitet halbtags, ihr Mann ganztags, dazu noch 5-jähriges Kind, Haushalt,... Danke für die schnelle Antwort! Gruß, Doggy
Thema: hyperaktiver Hund?


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck