Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




27.09.99 -- Ursula Seipel

Re: hyperaktiver Hund?














hallo notfalls mal bachblüten probieren. auf die dauer aber auch nicht das richtige... wielange hat der hund denn täglichen auslauf? wie oft kommt er denn raus? besucht er schon eine hundeschule? der hund ist mit seinen 15 monaten im besten flegelalter. am besten wäre es meiner meinung nach, sich eine geeignete hundeschule zu suchen. wenn der hund so aktiv ist, findet er vielleicht gefallen an agility. da kann er laufen und sich austoben, zuerst sollte aber erst mal ein normaler unterordnungskurs gemacht werden. da sollte der hund dann lernen - nicht nur auf dem platz, sonder natürlich auch zu hause - was er wann machen darf. auch hundetreffs wären nicht schlecht. hat er viel kontakt zu anderen hunden? gerade jagdhunde oder mischlinge brauchen viel auslauf.... wenn ich so die ausgehzeiten meiner beiden zusammen zähle, komm ich auf etwa 3 - 5 stunden. ist auch z.t. vom wetter abhängig.
grüsse uschi und anhang
Thema: hyperaktiver Hund?


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck