Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




26.09.99 -- HGMTPTC

Re: Angst vorm Tierarzt














Im Artikel «37ed1c8c$0$35056@SSP1NO17.highway.telekom.at», 'Werner' «werner_e@aon.at» schreibt: Die Angst von Hunden gegenüber TA scheint ganz unterschiedlich ausgeprägt zu sein. Als wir wegen Kreuzbandriss mit der Cindy öfters dort waren, hatte die nach der OP auch die totale Panik, pinkelte sogar im liegen in den Hof, als sie wieder im Kombi wegen Gipsbein dorthin transportiert werden sollte (mein Kombi = das Auto mit dem es immer zum TA geht, ansonsten fährt sie immer in einer
Limousine). Das legte sich dann immer mehr bei der Nachsorge und war auch kein Problem mehr, das 85-Kilo-Hundi auf den Tisch zu heben, selbst wenn der TA am operierten Bein herumgezerrt und gedrückt hat. Spritzen bekam sie im liegen auf dem Boden, alle weggesteckt ohne Mucken. Ich habe wenige Hunde vor Ort gesehen, die ängstlich waren. Nur ein Jagdhund war total hysterisch, der gab Geräusche von sich, wie ich sie noch nie gehört habe. Viele Grüsse Hans-Georg http://members.aol.com/HGMTPTC/index.html Produktinformationen auf der Homepage! PRIMAROMA - DAS BESTE, WAS SIE RIECHEN KOENNEN!
Thema: Angst vorm Tierarzt


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck