Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




25.09.99 -- Volker Greulich

Re: Angst vorm Tierarzt














Werner «werner_e@aon.at» wrote: Hallo Werner, Der TA,der schon seit langer Zeit unsere Hunde betreut ist fachlich sehr kompetent-aber er hat nach meiner Meinung manchmal nicht die genügende Geduld und das psychologiche Geschick mit den Wauzis umzugehen,wie ich mir das wünschte. Resultat: Unsere Hunde gehen nicht gern zu TA.Durchs Gartentor seiner Praxis und dann wollen sie schon kehrt machen. Wie ich,wenn ich zum Zahnarzt soll.(muss) Es ist so,wie mit Ärzten.Es gibt solche und solche. Wenn nun Euer Wauzus (Wauzi passt wohl kaum) wegen Hautproblemen untersucht werden soll,muss das denn wirklich unbedingt auf diesem Tisch gemacht werden? Es gibt auch 'Hebe'-Tische, das sind x förmige Konstruktionen,wie sie z.B
in Fabriken zum Heben und Senken von schweren Kisten benützt werden. Manche TAs in Frankreich haben das. MFG Volker Greulich P.S. Werner aus Wien? War es Euer voriger Hund,der diesen tragischen
tragischen Unfall hatte,weil er so gern über Mauern sprang?Und jetzt habt ihr einen Berner.Schön.
Thema: Angst vorm Tierarzt


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck