Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




25.09.99 -- Andro von der Blumenwiese

Re: steriliesieren oder doch ganz weg?














x-no-archive=yes Ursula Seipel «ursula.seipel@teleweb.at» schrieb in im Newsbeitrag: huPG3.22871$BG6.86795@news.chello.at... wird einem Rüde Jetzt halte aber mal die Luft an!!!!!!!! Bei keinem Rüden tut er das nur bei diesem Kastraten. Warum wohl??????? Ehe Du mir hier irgendwelche Vorhaltungen und Mutmaßungen zukommen läßt, erkundige Dich mal wie es zu solchen Verhalten kommt. deine Die Zuchtschau heißt Zuchtschau, weil dort die besten Tiere für die Zucht ausgezeichnet werden sollen. Sonst wäre es eine Schönheitsschau. sich hündinnen ist Was heißt bei uns? Leider ist das in sehr vielen Vereinen und Verbänden so. Beim Rüden werden die Hoden ertastet aber bei der Hündin... Im übrigen ist bei einer Langharrhündin die Narbe schwer zu finden (wenn überhaupt noch). werden - futter erhohlt das so wie Wie lange liegt die Kastration zurück? Bisher hielt ich mich zurück, doch nach deinem obigen angriff werfe ich Dir nun Hochnäsigkeit und Starsinn vor. gemischt. und Das hast Du nicht erwähnt und hellsehen kann ich nicht. auch Na tolles Ei. Gibt es zwischen dem Fell einers Baerded Rüden und einer Hündin unterschiede? Bei den Leos gibt es den und der ist bei unseren Mädels deutlich erkennbar geworden. :-( und Die Chance steht 50/50 entweder ich habe alle richtig oder alle falsch. Krass gesagt, doch der Wahrheit sehr nahe. Ich? Wohl eher Du höre auf mir die Worte zu verdrehen!!!!!! Wäre er Hündinnen akzeptiert Falsch! Damit würde ich nur mehr Zwist ins Rudel bringen. Du outest Dich hier aber ganz gewaltig als Antifachfrau in Sachen Hund. Das mein Hund ein Normaler Hund ist ist was? Du bist ja echt nicht mehr zu retten. Deinen Sarkasmus kannst Du Dir schenken, Dummheit läßt sich so nicht kaschieren. die Das kommt aus berufenem Munde. Tisch Ich kontere mit Argumenten oder werde zum Nachdenken und überdenken meiner Meinung gezwungen. Du kannst nicht? Du meinst Du willst nicht Antworten. Nachteilen Umstellung Die Hündin stören die Rüden vor der Tür nicht, die stören wieder mal nur den Menschen. versehentlicher ein toll Oh man wie konnten Hunde ohne Kastrationen nur so viele Jahrtausende überleben?? sich belästigt rotti Wie schon erwähnt ändert sich das Grundwesen eines Hundes nur in den seltensten Fällen. Aber das überließt man wenn es einem nicht in die Tour passt. gemacht. Noch nicht, darum meine Frage : wie lange her? halten? vorhandenes - Wer dies seinen Hunden abspricht muß damit ein Problem haben. Und ist das was rein menschliches???? ich Davon ist nie die Rede, bei medizinischer notwendigkeit gibt es keine Wahl . Du schnibbelst Dir aber auch alles (selbst meine Worte) so zurecht wie es Dir in den Kram passz. Grußlos Claudia
Thema: steriliesieren oder doch ganz weg?


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck