Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




24.09.99 -- Volker Greulich

Re: Tierabgabe durch Tierschutzvereine














Hallo Ana, Ana «thomas.ana@planet-interkom.de» wrote: Das ist sogar sehr wahrscheinlich,dass jemand den Hund gefunden hat und weil er so hübsch und niedlich war,gleich behalten hat. Die andere Möglichkeit wäre ....da will ich nicht mal drandenken. Im August 1995 fand ich auf einer Landstrasse ein ausgehungertes,ausgetrocknetes von Schwielen und Schwären bedecktes Foxmädchen.Der TA konnte mir sofort mit Hilfe der Tätonr.im Ohr ihren Namen sagen,Fanny hiess sie laut Register,Sie war 5Jahre alt und die Telefonnr. und Adresse der Eigentümer. Wr riefen diese an,um ihnen die freudige Nachricht von Fannys Aufinden zu übermitteln,-Behalten Sie doch diesen blöden Köter, w i r wollen ihn nicht zurück-Bumms augelegt.So kamen wir zu Fanny. Sie war da liebste Hundemädchen,das man sich denken konnte.(Am 10 Mai 1998 wurde sie von einer Schlange gebissen und starb in meinen Armen. Es war ein Sonntag.Am Tag darauf fuhren wir ins Tierheim und holten uns Emmy und einen Monat später Tommy.0 Theoretisch waren diese Leute,die sie nicht zurückhaben wollten ihre Eigentümer.Wir hätten sie ja nur mit dem Einverständnis dieser Leute ummelden können- Wir fahren sehr oft mit unserer Rasselbande über die spanische Grenze 40 km von hier und zurück nach Frankreich.Noch nie hat ein Grenzbeamter nach Papieren für die Hund gefragt.Seien es die Spanier oder Franzosen. Wir waren auch mal in Italien von hier aus -kein Intresse Papiere der Hunde sehen zu wollen. MFG Volker Greulich
Thema: Tierabgabe durch Tierschutzvereine


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck