Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




24.09.99 -- Ursula Seipel

Re: steriliesieren oder doch ganz weg?














hallo volker skepsis kann man aber auch anders ausdrücken. ich weiss selber, dass ich hier noch nicht allzulange dabei bin - aber deshalb gleich niedergemacht zu werden - sorry, mit derartiger skepsis bedacht zu werden... vielleicht wollt ihr, oder aber ihr könnt es wirklich nicht lesen. ich bin nicht dafür dass alle tierheimhunde kastriert abgegeben werden. ich bin auch nicht dafür, dass man in manchen tierheimen nur kastrierte tiere bekommt aber diesen tieren ein heim abzuschlagen nur weil es kastriert ist find ich einfach tief.... auch ich versuche leute, die einen hund oder eine katze wollen, zuerst ins tsh zu schicken, weil ich eben der meinung bin, auch diese haben ein recht auf eine glückliche zukunft. hier jedoch gleich mal die kastraten auszugrenzen finde ich einfach falsch. das wird dann so zerstückelt, dass es gleich heisst, man ist für absolutes kastrieren von allen tieren. stimmt so nicht. vielleicht weil sie keine zahlen haben? wer spricht schon gerne übers liebe geld??? mit diesen hinterhofzüchtern hab ich nichts hut ich bin für eine geregelte, gewissenhaft ausgeführte zucht. nicht nur zum erhalt der rassen sondern auch für mischlinge. hab ich auch kein problem damit.... das kann ich dir so nicht sagen.... aber muss das denn so sein??? war aber nicht mal bös gemeint... nachdem diese aussagen nicht von mir kommen, kann ich auch nichts dafür allerdings lies mal deine postings genau durch - manchmal forderst du es heraus steffen ist allerdings wirklich zuweit gegangen. ja. kein kommentar ;-) solange bin ich noch nicht auf erden.... unerträglich - eher für kinder unverständlich. wer ist das nicht? ;-) ob du´s glaubst oder nicht, es ist so... gruss uschi
Thema: steriliesieren oder doch ganz weg?


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck