Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




24.09.99 -- Andro von der Blumenwiese

Re: steriliesieren oder doch ganz weg?














x-no-archive=yes Ursula Seipel «ursula.seipel@teleweb.at» schrieb in im Newsbeitrag: jnFG3.22322$BG6.86397@news.chello.at... ein sehr zu Hündin sichtlich Bespringer verändert und kastrieren' für machen. Ich aber. :-(((( auch rolle Nicht untergeordnet. Davon war nicht die Rede. Sie werden nicht mehr als Ihrem eigentlichen geschlecht angehörend 'erschnüffelt'. hund nur Sowas ist Tierschutz! Ist wie die Sache mit Massenzüchtern dort keinen Hund zu kaufen 'verödet' den Züchter, keinen Kastraten aus dem TH zu nehmen zwingt auch dort zum umdenken (einziges Problem , was ist wenn der arme Hund schon kastriert ins TH kam). nicht abhängig zu Er wäre mir als Halter für meinen Schützling aber lieber als ein Mensch mit Verstümmelungswahn. !!!!!!!!!!Erkläre Du mir mal bitte warum das Kupieren für Dich nicht OK ist, das innerlicher zerstümmeln aber doch.!!!!!!!!!! Claudia
Thema: steriliesieren oder doch ganz weg?


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck