Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




24.09.99 -- Christiane

Re: steriliesieren oder doch ganz weg?














hallo, On Fri, 24 Sep 1999 06:39:31 GMT, in de.rec.tiere.hunde you wrote: ich gebe zu, mit kindern über *was machen die denn da* zu reden, faellt nicht immer leicht. ich selbst bin immer offen gewesen, auch wenn ich manchmal schwer schlucken musste und meinem kind auch die freude, die sexualitaet ja nun mal bereitet, nicht verschweigen wollte. allerdings habe ich dem kind auch erklaert, dass man fuehlt, wenn man soweit ist und *das* auch machen will. gegen das nachmachen unter kindern habe ich allerdings nichts. passiert nix, man wird nicht krank davon und das erforschen seines koerpers und dessen moeglichkeiten gehoert zum kindsein dazu. viele meiner verwandten sind bauern, seit fruehster kindheit habe ich eine menge verschiedener tiere beim b***** gesehen, es hat mir nicht geschadet. mich nicht verwirrt. auch meine tochter zeigt in dieser hinsicht keinerlei irritationen. so vermehren sich eben saeugetiere. punkt.aus. liebe gruesse Christiane
Thema: steriliesieren oder doch ganz weg?


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck