Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




24.09.99 -- Ursula Seipel

Re: steriliesieren oder doch ganz weg?














hallo ralf ach, plötzlich könnt ihr selber rennen und nachfragen??? vorher wurde nur spekuliert, aber bringt jemand die meinung eines ta ins spiel, kommt sofort von anderer seite ein dementi.... übrigens ich bin kein fan von th-kastrationen. kastrationen sollten auch nur dann durchgeführt werden, wenn es das zusammenleben mensch - tier erfordert. gesundheitlich, oder eben bei gemischgeschlechtlicher haltung ohne zuchtziel. tja, hier stehen leider nur meine unqualifizierten, eigenen beobachtung dagegen... nochmals für alle: ich bin nicht für kastrieren aller hunde. hab ich auch nie behauptet. ich habe den tierschutz mit absicht aus meinem posting weggelassen. siehst du, mein ta belächelte meine fragen nicht, sonder er nahm sich die zeit um mich aus seiner sicht der dinge zu informieren. also wenn das so wäre, gäbe es, wenn es keine statistik gäbe auch keine verkehrstoten auf den strassen..... AUA... also dürfte ich die katze in der wohnung auch nicht kastrieren lassen, weil sie ja kontrolliert gehalten werden würde???? das heisst, freilebende tiere dürfte man kastrieren, im wohnverband lebende tiere nicht??? naja, so kann man es natürlich auch sehen... grüsse uschi
Thema: steriliesieren oder doch ganz weg?


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck