Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




23.09.99 -- Jutta Wiegmann

Re: Maulkorb als Alternative zum Trichter?














Hallo Paul! Paul Cech schrieb in Nachricht Lucy erträgt ihn erstaunlicherweise recht gelassen. Lucy kennt noch keinen Maulkorb. Das kann ich mit vorstellen. Das mit der Körperpflege halte ich beim Trichter auch für ein Problem. Gestern haben wir ihn nach dem Spaziergang erst abgelassen, erst hat sie sowieso nur geschlafen und später lag sie neben mir auf dem Sofa, da hab ich, wenn sie lecken wollte, die Wunde mit der Hand geschützt, damit sie sich wenigstens an den anderen Stellen lecken konnte. Aber ich kann ja nicht den ganzen Tag neben dem Hund sitzen. Noch macht sie auf den Gängen keine Leckversuche:-) Naja, besser als aufgeknabberte Wunden! Sie hat ne Op-Naht. Da ist Knabbern und Lecken nicht erwünscht. Oh... geht es ihm denn wieder besser? Besteht da eigentlich auch eine Ansteckungsgefahr für die anderen Hund? Was für einen Maulkorb habt Ihr denn benutzt? Danke für Deinen Bericht!
Thema: Maulkorb als Alternative zum Trichter?


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck