Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




17.09.99 -- Anja Wolf

Re: Re: Re: Verwöhnte Hunde














In article «7rkr2l$8gc$1@newsread.do.de.uu.net», ZiSoBe@knuut.de says... Liebe Ellen, Büffelhautknochen werden von meiner ziemlich verfressenen Dreierbande immer nur schlecht angenommen. Hatte ich immer schon - auch in anderer Rudelkonstellation - Büffelhautknochen und Schokolade klaut mir kein Hund vom Tisch. Finden meine einfach wenig lecker. Soo unlecker, dass ein Hund sich Büffelkram klauen kann, ohne Verteidigung. Was die Schweineohren angeht: Kann sein, Ponda war knatschig, kann auch sein, es schmeckt weniger gut, wenn die Konkurrenz nicht zuschaut. Gewisse Vorlieben haben meine Viecher auch, aber definitiv fressbare Materie ( Pferdeäpfel, grüner Pansen, Menschenfutter) fallen nicht darunter. Aber - um auf's Thema zurückzukommen, die Hunde meiner Freundin nehmen selbst grünen, frischen Pansen nur mit gewisser, hochmütiger Gelassenheit an. ( Dabei sind sie nichtmal fett - gut genährt, aber nicht überfüttert).
Bringt mich immer zum Staunen. Wunderblume halt. Gruss, Anja
Thema: Ernährung


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck