Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




14.09.99 -- Joachim Loup

Re:halb O.K. halb OT














Hallo Steffen steffen koch schrieb: In Deinem Posting ging es darum,Deinen Hund durch eine Kastration ruhiger zu bekommen,von schlechtem Verhalten anderen Hunden gegenüber und besonders von Deinen Kindern war nicht die Rede.Wer nur die Hälfte an Informationen liefert,darf sich nicht wundern,wenn er mißverstanden wird. In Kenntnis der Problematik mit anderen Hunden und Deinen Kindern,würde ich Dir auch nichts anderes unterstellen. Jow,das mag schon sein,aber mal ehrlich,ist derjenige wirklich schon ein Tierquäler,der seinen Terrier scheren läßt?Mich stört hier in der NG,daß immer sehr schnell von Tierquällerei geschrieben wird,meiner Meinung nach zu schnell. Nein. Dann laß' es doch einfach weg,tut doch wirklich nichts zur Sache. Ich hätte eigentlich kein Probleme damit,wenn Dein Hundefrisör aus der Türkei stammt,aber was hat die berufliche Qualifikation mit der Herkunft des betreffenden Menschen zu tun.Du wirst wahrscheinlich sagen 'Nichts',und ich frage mich halt,warum Du das extra erwähnen mußtes? Ich stecke Dich überhaupt in keine Schublade,da ich Dich persönlich nicht kenne. Als erstes respektiere ich die Meinung eines anderen,ich versuche hier niemanden,auch Dich nicht in den Dreck zu ziehen(etwas provokativ hinterfragen darf man hier doch noch,oder?)und meine Meinung teile ich hier mit,genau wie andere,so lange wie ich Lust habe.Wenn Du von mir in Frieden gelassen werden willst,tu mich in Deinen Filter und andere gegen Dich aufhetzen entspricht auch nicht der Realität. Mich wundert nur das Du so sensibel bist,hätte ich Dir nach dem 'Kofferraum-Thread' gar nicht zugetraut.So schnell wie Du da vermutet,behauptet,provokativ hinterfragt und unterstellt hast,habe ich geglaubt,Du bist ein ganz Harter. Böswillige und unverschämte Behauptung,ich tue Dich doch in eine Schublade. Joachim P.S.:Wenn Du mir noch was mitzuteilen hast,bitte per E-Mail(obwohl ich kein Interesse
an 'nem Kleinkrieg habe).
Thema: Hundepflege


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck