Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




14.09.99 -- steffen koch

Re: Kosten fürs Haareschneiden














hallo joachim Joachim Loup schrieb: was hat das eine mit dem anderen zu tun? meinen lukas hab ich kastrieren lassen um einen ruhigeren hund zu bekommen, der nicht dieses angezüchtete 'schlechtverhalten' anderen hunden gegenüber zeigt. und ich kann dir sagen ich hab nun alles probiert! also lass die polemik auf ein anderes posting von mir! bitte ich hab mir das nicht leicht gemacht.im übrigen ist mein terrier nach dem trimmen immer ruhiger gewesen als nach dem scheren! es jukte halt nicht so. hab ich irgentetwas über scheiswssis gesagt oder geschrieben? na zeig es mir . wenn du irgentetwas darüber in meinen posting findest kannst du es geschenkt haben. es war halt nur ne ausage wo der herr herkommt. er könnte auch aus der türkei kommen unjd ich hätte kein prob damit. du aber wahrscheinlich ja, sonst würdest du mich nicht gleich in diese schublade stecken. ne ist mir nicht egal. sonst hätte ich es nicht geschrieben. aber dir scheint es egal zu sein was andere für eine meinung haben. hauptsache du hast andere in den dreck gezogen! also mit mir nicht. du kannst deine mweinung auch für dich behalten( darum bitte ich) und mir meinen frieden lassen bzw. andere nicht noch aufstacheln gegen mich zu hetzen! steffen ps: wenn ich jetzt etwas verkehrt geschrieben habe ist das kein wunder, da ich zur zeit pulsschlag 300 habe! steffen dann wird es ja mal zeit, dass du ihn kennenlernst! denn WIR haben unter den
fehlern deines großvaters 40 jahre gelitten! steffen
Thema: Hundepflege


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck