Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




14.09.99 -- Michael Meier

Re: Willy nagt uns arm :-)














Angela Yanga «yanga@gmx.net» meinte: [Nagetier] Eben. Nicht nachgeben. Ich könnte Aska und Kira im 10 Min. Takt Schweineohren geben - die würden fressen bis zum Abwinken. Wo kaufst Du ein? 10DM erscheint mir etwas teuer. Falls Du in einem Supermarkt derartige Dinge kaufst: dort sind diese Artikel meist recht teuer. In einem Landhandel oder Futterladen (z.B. Freßnapf) sind diese Geschichten preiswerter. War der Megaknochen einer aus Rinderhaut? Die halten nicht lange - kaufe z.B. in einem Futterladen Vorderbein oder ähnliches. Die richtigen Knochen halten nach meiner Erfahrung deutlich länger. Ein abgekochter Markknochen dürfte auch recht lange durchhalten. Gib ihm was härteres z.B. Hufe, die sind preiswert und halten ebenfalls recht lange durch. Ganz allgemein: Hunde knabbern ganz gerne, keine Frage. Wenn Du Deinen Hund anderweitig mehr beschäftigst z.B. am Fahrrad laufen, langer Spaziergang, Hundesport etc. wird er in seinen 'Pausen' eher schlafen wollen als knabbern - das kostet fast gar nichts ;-) Grüße Michael
Thema: Ernährung


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck