Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




14.09.99 -- Angela Yanga

Willy nagt uns arm :-)














hallo zusammen! da ich die letzten tage feststellen mußte, daß in unserem mischling wohl auch ein biber oder ein anderes nagetier reingemixt worden ist, wende ich mich an euch: willy nagt, wie gesagt, seeeehhhhr gerne. zum glück beschränkt er sich auf kauknochen, ochsenziemer, schweineohren und hölzer. da ich denke, daß das nagen sicher auch für seine zähne gut ist, bekommt er von mir gerne o.g. dinge. allerdings zernagt er die teile in einer wahnsinnsgeschwindigkeit und steht dann wieder bei mir mit dem blick 'ich will mehr' oft wufft er mich an und führt mich zum schrank, damit ich ihm was holen soll (was ich dann aber tunlichst lasse!). mittlerweile muß ich sagen, daß willys naglust ganz ordentlich an meinem geldbeutel knabbert. 1-2 schweineohren am tag ist das minimum. gestern hab ich ihm einen mega-großen kauknochen (ich würd sagen 25 cm lang bestimmt) mitgebracht. ich dachte, daß die 10 märker gut investiert wären, da das ding bestimmt ein paar tage hält. nix wars, gestern abend war der knochen weggeputzt. ich kann es mir wirklich nicht leisten, jeden monat ca 150 mark in knabbereien zu investieren. hat jemand von euch einen tip, mit was ich unseren dalmibiber am besten beschäftigen kann. auf kommentare, daß man sich nur einen hund anschaffen soll, wenn man sich das auch leisten kann, kann ich aber gerne verzichten :-( vielen dank angela
Thema: Ernährung


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck