Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




14.09.99 -- Volker Greulich

Re: Kosten fürsHaareschneiden














Kristin Kratz «Kristin.Kratz@t-online.de» wrote: Original Text:» http://home.germany.net/100/190718/index.htm Das Erscheinungsbild des Buchsbaumes wird dadurch geprägt dass man ihn zurechtstutzt.... Totaler Blödsinn! Die Rassenverbandsheinis schreiben das so,dass man meinen könnte,die Haare an diesen Stellen (Bart und Beinen) wüchsen schneller. Das ist falsch. Als wir Tommy,Fox aus dem Tierheim holten war er etwas sehr langhaarig,sah schon beinah,wie ein Bobtail aus.. Hätten die ursprünglichen Züchter des Foxterriers,das Tiers von Anfang an als eine Art Minibobtail eingeführt und er wäre dann so den Menschen auf Ausstellungen gezeigt worden- der Fox,sähe nicht so aus,wie Heute. Es ist die gleiche Logik: Frauen haben lange Haare,Männer -kurze. Meine Damen und Herren,es handelt sich dabei wie beim Buchsbaum,dem Rauhhaarfox,dem Bobtail,den Menschen um :-Frisuren! Besonders mit leerem Hodensack..... Volker Greulich Tierquäler (Ich schere unseren Fox.Die perfide Rache eines Beglatzten?)
Thema: Hundepflege


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck