Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




13.09.99 -- Volker Greulich

Re: Kosten fürsHaareschneiden














Jutta Bechinger «Schwabenstreich@gmx.de» wrote: Dieser Satz verwirrt mich ein wenig. Meinst du sehen: a.) als sehen im wahrsten Sinne des Wortes (Der eigentliche Hund wird nach Entfernen des Haargestrüpps (trimmen/scheren) wieder sichtbar.)? b.) als, man kann sich wieder mit dem Hund sehen lassen.(Akzeptanz in
der Gesellschaft,soweit der Hund nicht geschoren wurde,sogar in Kreisen des VDH.)? : -Einen Foxterrier sollte man auf jeden fall trimmen, nie
Musst Du einem auch jede Hoffnung rauben? Ich habe gerade damit begonnen meine Glatze zu trimmen,in der Hoffnung meine einstige blonde Mähne zurückzugewinnen und dann isses wieder nur ein Ammenmärchen. Man dankt.. Du meinst wohl Leute,wie mich, Otto/Anna Normalberbraucher(in)? Diese Haarspaltereien haben, meinerseits, nur einen Zweck,zu testen,ob mein neuer Signaturtext (bitte lesen,falls er erscheint) auch wirklich an der Stelle in meinen zukünftigen Beiträgen erscheinen wird,wie ich mir das so gedacht habe. Stellt Euch mal vor, ich hätte die Rubrik nicht 'Haarige Spaltereien ' umbenannt,sonder 'Test'. Volker Greulich
Thema: Hundepflege


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck