Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




13.09.99 -- Volker Greulich

Re: Sterilisation














Uwe Krick «Uwe.Krick@telebel.de» wrote:
...........
Mach nur weiter,wenn Dir dann keine neuen Titel einfallen,sieh im Branchenregister der Telekom nach..... Bisher habe ich doch alle Anreden und die damit verbundenen Pflichten auf mich genommen? Habe ich mich beklagt? fragte der Prinz mit dem goldenen Herzen mit bebender, doch fester Stimme. Das greuliche Ungeheuer,solchermassen befragt,antwortete: -Ich bin.... (Tut mir leid,das Mächenbuch musst Du Dir schon kaufen...) Schau an,schau an. Was da der Prinz wohl meinen kann? Dieser Ansicht bin ich auch. Diese Ansicht verrät auch,dass Zahlen Dir ein Graus sind,Du wirfst mir vor: Ich greife Dein Beispiel mit dem n u r sterilisierten Hund auf,der nach Deiner Meinung durch erneute chirurgische Eingriffe wieder voll zeugungsfähig würde. Das Kostennutzenverhältnis stimmt ganz einfach nicht.Hast du eine Ahnung,wie schwierig solcher ein Eingriff wäre und was er kostete? Kann mit zu Hilfenahme von Papier und Bleistift leicht ausrechnen.falls man die genauen Zahlen kennt. Zahlen sind heutzutage sehr wichtig und können auch in Diskussionen gewisse Argumente untermauern und so eine Diskussion auf einen sachlichen Grund stellen. Aber Du verschaffst Dir erstmal die letzte Sicherheit. Das ist Fanatismus und nicht mehr Sorge um das Wohl der Tiere! Das muss ich nun leider tun, seit meiner neusten,vielleicht etwas überstürzten Ernennung durch Dich.-Pflicht ist Pflicht.- Aber,wie finde ich bloss Hexen-Ich habe bisher noch keine gesehen. Kannst Du mir da weiterhelfen? Wie erkennt man sie,wann jagd man sie. (Mondstellung,Ebbe.Flut,etc.) Von Amtspflicht ganz aufgeblasen: Der Gross-Inquisitor* So feine Leute brauchen ihre Episteln garnicht mehr namentlich zu unterschreiben*,(Titel genügt.) 1.) weil es üblich ist (z.B wie Routinekastration an Tierheimhunden)
2.) weil sie so vergreist und beknackt sind,dass sie ihren Namen
vergessen haben (Siehe dazu Verdi/Schiller 'Don Carlos') aber für Euch immer noch: Volker Greulich. (damit hier keiner auf dumme Gedanken kommt.)
Thema: Sterilisation


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck