Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




12.09.99 -- VereDierks

Re: Dysplasien am Ellbogen














Hallo Claudia, Dein 'Fall' kommt mir sehr bekannt vor. Auch mein Hund (Schnauzer-Bouvier-Mix) fing im Alter von 6 Monaten vorne rechts an zu lahmen. In der Diagnose meienes ersten Tierarztes hieß es, daß sich sich um eine Wachstumsstörung handelt, behandelt wurde er dann mit regelmäßigen Kalziumspritzen. Als es dann nicht besser wurde, wechselte ich den Tierarzt. Dieser schickte mich nach eingehender Untersuchung meines Hundes (Überdehnungsbewegungen) zu einem Spezialisten, da er ED vermutete und die notwendige Operation nicht durchführen konnte. Diese Diagnose wurde leider vom Spezialisten nach den Röntgenaufnahmen bestätigt und es mußte operiert werden. Ich hoffe für dich und für deinen Hund, daß es sich um etwas harmloseres als ED handelt! Falls doch ED diagnostiziert wird, stehe ich dir gerne mit ein paar Informationen zur Verfügung. Gruß Verena Dierks
Thema: Dysplasien am Ellbogen


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck