Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




11.09.99 -- Claudia

Re: Dysplasien am Ellbogen














Ralf Lubisch «ralf.lubisch@nord-com.net» schrieb in im Newsbeitrag: 7rdfrt$14n$1@iradj.is-bremen.de... machen Hi Ralf, ersmal muß ich eine erste Röntgenanalyse vornehmen lassen. Wie bereits geschrieben wird diese am kommenden Montag, also übermorgen durchgeführt werden. Den TA habe ich bereits gewechselt. Der erste hat nur Pillen gegeben, schau´n wir mal, da mein Herr Hund zu der Sorte gehört, der zwar jeden und alles liebt (bis auf neuerdings TAs), der sich aber nicht ohne zu zappeln gründlich untersuchen läßt. Mit der neuen TÄ kommen der Hund und ich ganz gut klar und ich fühle mich sehr gut dort aufgehoben, einfach auch durch die Art mit Mensch und Tier umzugehen. Über´s Wochenende wird extra die Entwicklerflüssigkeit für die Röntgenbilder ausgetausch, damit wir am Montag auch sicher ein gestochen scharfes Bild bekommen.Diese würden wir für eine sorgfältige Diagnose benötigen, so die TÄ. Sie gab mir nach dem Wiegen des Hundes Tabletten mit, die dieser 2 Stunden vorher bekommen soll. Hier würde der Hund zwar nicht vollkommen betäubt, aber im Großen und Ganzen doch recht willenlos. Dann wird sie neben der Röntgenuntersuchung auch noch was hat sie gesagt ? Überdehnungsbewegungen o.ä. machen, die er sich im wachen Zustand auch am gesunden Lauf nicht hat gefallen lassen (er zickt und zappelt schon fürchterlich herum, wenn ich ihm nur eine Zecke entfernen oder einen Kratzer genauer anschauen will). Nun ja , ich werde wohl bis Montag gedulidig abwarten müssen, auch wenn es mir schwer fällt. Danke für Dein Posting, Grüße Claudia
Thema: Dysplasien am Ellbogen


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck