Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




10.09.99 -- Volker Greulich

Re: Sterilisation














» Volker Greulich schrieb: Ursula Seipel wrote: Häh? Bei Flöhen schliesse ich mich allerdings dieser Sichtweise an.Man sieht ja kaum was und ausserdem:Ich mag keine Flöhe! Du solltest doch bitte etwas genauer lesen,was in dem vorherigen Beitrag stand: Lies dazu bitte die Beiträge von Andrea Martin aus dem Dillinger Tierheim.Solltest Du nicht wissen,welche ich meine ,schicke ich Dir die entsprechenden Beiträge per E-Post zu. (kleine E-Post genügt) Wir bekommen ja in dieser Frage z.Zt,sehr viel Beiträge aus erster Hand z.B von Inge Hunt,Simone Corbach,Uwe Krick und von Andrea Martin.
Ralf Gernot stellte einen Vertagsentwurf vor,der ausgehend von seiner Einleitung als Versuch aufgefasst werden kann-,die allgemeine Kastrationspflicht für Hunde, in Tierheimen einzuführen. Deshalb werde ich aus Zeitmangel vor Allem auf Argumente dieser NG -teilnehmer eingehen,sie kritisch würdigen, kommentieren und am wichtigsen -zu widerlegen. Dieser Kastrationsfimmel muss gestoppt werden. Die Frage bleibt: warum Die Tierschützer der radikalen Kastristenfront eine sachliche Diskussion über das Thema 'Sterilisation',wie auch eine Diskussion über Zahlen-Statistik-wie der Teufel das Weihwasser,scheuen* Volker Greulich *repetitio est mater studiorum
Thema: Sterilisation


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck