Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




09.09.99 -- Inge Hunt

Re: Begründung gefragt.














Volker Greulich schrieb in Nachricht «1dxu9n9.ssk461e3pp2vN@[195.154.25.3]»... Lieber Volker Greulich, übrigens ein treffender Nachnahme ist der echt? Da wir`s so genau nehmen,ich habe gelernt das vor jedem Brief eine Anrede kommt. Ich bin nett! u.s.w.
Ja,ja, die Statistik.Ich würde Dir sehr gern behilflich sein bei deiner Zahlensammlung,(die dann was bitte schön belegen?) nicht das Du denkst ich könnte nicht , wobei ich eingestehen muß ich müßte nachschauen weil, wie wir schon festgestellt hatten ich bin nicht Gott, aber mir fehlt die Zeit. Heute Kastriern wir im Tierheim , Morgen in Deutschland und Übermorgen? -In der ganzen Welt. ;-))))))))))) Schöne neue Welt? Lieber Volker Greulich, meine kleine Geschichte ist kein Einzelfall und das Elend in den Tierheimen ist hausgemacht.Will damit sagen, es sind Menschen die es erst zu diesem Elend kommen lassen.Was willst Du eigentlich? Was wirfst Du den Tierschutzvereinen vor? Zuviel Kontrolle? Eigenmächtiges Entscheiden über Kastration oder Leben und Tod?Was bist Du, ein Weltverbesserer?Fakt ist, wir stehen vor einer schier aussichtslosen Situation, die oft genug flexibele Entscheidungen erfordert.Entscheidungen die oft auch nicht mit den eigenen persönlichen Vorstellungen übereinstimmen.Gehört man Deiner Meinung nach dann an den Pranger?Statistiken ist eine Seite, die Realität sieht oft ganz anders aus.Aber dazu müßte man über seinen Tellerrand hinausschauen. (können) -Ich kenne eine doofe Frau,ergo sind alle Frauen doof- oder hier - Ich schreib hier mal einen Fall auf...aus meiner Erfahrung....,deshalb
muss man....generell -Vorsicht ist besser als Nachsicht- und ähnliche Meinungen ,sind bei einer Debatte über ein so ernstes Thema kaum nützlich Du unterstellst mir hier Verhaltensmuster, die Du ganz offensichtlich selber praktizierst.Kleiner Ausschnitt: Merksatz: Leute,die sich Tierschützer nennen oder gar sind oder meinen zu sein: Haben immer recht.Es gibt ihnen Narrenfreiheit in allen Sphären Ich habe noch was Pauschales:'Die meisten Tierschützer,die sich bisher hier an der Diskussion beteiligen sind etwas miesepetrig Ich habe Deine weiteren Ausführungen bereits (Weiter unten)gelesen und Deine Einstellung zu Deinen Dir selbtsauferlegten Pflichten.(Ich erlaube mir zu vermuten Du bist ehrenamtlich als Tierschützer tätig) Deine verzeifelte griesgrämige Einstellung wird sich wohl in Deinem Minenspiel derart niederschlagen,dass die Leute von Deiner Verbissenheit erst mal einen Schock bekommen Und jetzt meinst Du ,Deine evtl. Tierheimkunden,sollten sich an Deiner stoischen Haltung beim Gefängnisbesuch ein Beispiel nehmen,wenn Du mit Deiner VK anfängst? Deine Besuche im Gefängnis und die daraus von Dir gezogenen Lehren sind ein treffendes Beispiel,wie Du Dein'Amt' auffasst. Also lieber Volker Greulich, dazu fällt mir eigentlich nur ein: Leute die am lautesten schreien, haben nichts zu sagen! Für mich ist unsere kleine Debatte hiermit beendet. Inge
Thema: Tierabgabe durch Tierschutzvereine


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck