Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




09.09.99 -- Volker Greulich

Re: Begründunggefragt.














Inge Hunt «ingeh@online.de» wrote: Da Du so nett fragst: 1 Gesamzahl der Hunde in Deutschland:-------------
2 Gesamtzahl der Hunde mit Steuermarke:-----------
3 Die totale Anzahl der Hunde die als Rassehunde
geboren werden und in den verschiedenen Verbänden erfasst sind:---------------------- 4 Die Gesamtzahl der Hunde,die notwendig sind die Population konstant
zu halten:---------------- 5 Die Gesamtzahl der Hunde die an einem gewissen Stichtag (neuster
Stand) bundesweit in Tierheimen einsassen:------------------ 6 Die Gesamtzahl der Hunde die z.B. durch Tierheimsvermittlung ein
neues Zuhause fanden (Stichjahr)------------- 7 Die Gesamtzahl der Tierheimbesucherm,die ein Tierübernehmen
wollten(Stichjahr):------ 8 Die Gesamtzahl der verweigerten Abgaben an
Interessierte(Stichjahr)------------- 9 Die Gesamtzahl der Hundewelpen,die als Nachkommen von Tieren
anzusehen sind,die früher als Tierheimshunde vermittelt wurden........(Stichjahr,neuster) 10. Wieviel Hunde werden jährlich aus dem Ausland eigeführt?
a.) Rassehunde mit Papieren
b.) sonstige
(z.B. durch ähnliche Projekte,wie das Rumänienprojekt)
11.Welche Kosten entstehen den Tierheimen im Durchschnitt für eine Kastration eines gesunden Hundes (Kranke Tiere z.B .mit Unterleibskrebs und anderen Leiden ,die eine Operation notwendig machen ausgenommen)
a.) für ein männliches Tier
b.) für ein weibliches Tier
12. Die in Dtschl. übliche Taxe für eine Vasectomie a.) für ein männliches Tier
b.) für ein wiebliches Tier

Wenn Du dazu in einer der oben aufgeführten Fragen sachdienliche Angaben machen könntest,wäre ich dankbar. Bisher habe ich per E-Post von Jutta Bechinger die Zahlen für Punkt 3. erhalten. E-Post ist wohl der beste Weg mir diese Zahlen zur Verfügung zu stellen. Volker Greulich
Thema: Tierabgabe durch Tierschutzvereine


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck