Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




06.09.99 -- Simone Corbach

Re: Re:Ein kleiner Herr Fox für mich!














Volker Greulich «volker.greulich@libertysurf.fr» schrieb in im Newsbeitrag: 1dxpr1e.1e0q5mo9546isN@[195.154.25.73]... Bei mir eben nicht, da ich wie bereits erwähnt, mehr rede als schreibe beruflich und auch im Tierschutz. Alles eben eine Sache der Übung, wer weiß wie ich in einigen Wochen, Monaten, Jahren schreibe. Ich bin mir nicht sicher, ob der kleine Tommy wirklich bei dir sein würde. Wer so wie du meint die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben und dann versucht mich mit dem ältesten Trick der Welt(neutrales Lächeln) an der Nase herumführen will, hat schlechte Karten. Und bestimmt nicht nur bei mir. Ich werde es jetzt nochmal ganz langsam schreiben: Es hat bis jetzt noch immer so fuktioniert und ich unterstelle einfach mal das es daran lag, dass den Leuten das was ich ihnen erklärt habe eingeleuchtet ist. s.o.
Vorsitzende geltend Beispiel. Hat Uwe schon zu (meiner) vollsten Zufriedenheit erleutert. Gruß Simone
Thema: Tierabgabe durch Tierschutzvereine


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck