Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




05.09.99 -- Uli Mische

Re: Tierabgabe durch Tierschutzvereine














Joachim Loup «joachim.loup@t-online.de» schrieb in im Newsbeitrag: 37D04AEB.AA9D1B5D@t-online.de... den neuen selber Welche Möglichkeiten haben denn Tierheime bezüglich der Unterbringung. und bezahle(man kann Kaufpreis),geht der Das ist der Punkt. Die Tierheime wollen eben verhindern, dass die Tiere wieder in solche Hände kommen, welche auch für ihre dortige Unterbringung verantwortlich waren. diese Schön wenn man sich diesbezüglich auf alle Menschen verlassen könnte. Dann wären die Tierheime leer und man brauchte auch keine Gesetze mehr. Ich glaube, dass es die Tierheime mit ihren Bestimmungen gut meinen und nur das Beste für das Tier wollen, auch wenn Einzelne einiges nicht nachvollziehen können und manches im Einzelfall vielleicht auch nicht richtig ist. Leute gibt mehr Es wäre natürlich besser wenn der Hund keine 8 Stunden allein wäre. Bezüglich der Neurosen kann ich nicht ganz folgen. Du meinst, mal überspitzt gesagt, wenn sich keiner um den Hund kümmert wird er auch nicht verhaltensgestört? nach TH,obwohl man IMHO ist grundsätzlich jede Zwingerhaltung abzulehnen, außer Du gehst für die Zeit mit hinein.:-))) Leider lässt sich in der Hundehaltung der Idealzustand nicht nicht in jeder Familie immer herstellen und es lässt sich wohl nicht immer vermeiden, dass ein Hund in der Einzelhaltung mal für eine gewisse Zeit ohne Herrchen, Frauchen oder andere Rudelmitglieder auskommen muß. Nur sollte eben diese Zeit möglichst kurz gehalten werden. CU Uli
Thema: Tierabgabe durch Tierschutzvereine


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck