Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




21.07.99 -- Princess Kakyuu

Welpe Im haus














HI

Seit 3 oder 2 tagen habe ich einen 7 Wochen jungen Bordercollie-Appazeller Welpe im haus (Bin 16). Früher hatte ich einen Deutschen Schäferhund aber sie war durchaus etwas älter, um die 4 monate.

Nun, ich habe mir einige Bücher gekauft, aber überall steht was anderes drinnen.. darum frage ich mal hier nach.

Ist es normal wenn sie jetzt noch nicht ganz stubenrein ist ??? Ich versuche es ihr immer wieder beizubringen... aber irgendwie klappts nicht ganz.. ich geh raus mit ihr, und 5 min. später nachdem ich wieder zuhause bin, macht sie in die Wohung (meine mum meint, ich solle länger mir ihr gehn) Da mein mit 2 jahr verstorbener Schäferhund ja schon älter war, kann ich das jetzt so nicht beurteilen.

Und bringt es jetzt schzon was, wenn ich mit Sitz, Platz und Bei Fuß anfange ?? In freiher Natur kommt sie zumindest sofort wenn ich sie rufe, also ich kann jetzt (noch) problem los ohne Leine rausgehn.

Ich hoffe ich kriege schnell eine Antwort.

~*Princess*~ aka Jessica B. R.

PS: nehmt mir meinen Nick nicht übel aber ich bin vielen Animations und Anime NGs und habe keine lust immer wieder meinen nick zu ändern.

  21.7.99Welpe Im haus     
  21.7.99RE: 1   
  23.7.99RE: 2   
  24.7.99RE: 3   


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck