Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




12.07.99 -- Michael Schmorenz

Hunderettung Rumänien in der Zeitung














Liebe NG´ler

Wie Ihr größtenteils wisst, wurde die 'Hunderettung Rumänien und Hilfe für Strassenkinder in Rumänien e. V.' aus den Reihen dieser NG und mit Hilfe dieser NG gegründet. Auch ist festzustellen, daß in dieser NG weiterhin noch großes Interesse an diesem Projekt besteht.

Natürlich will unser Verein noch bekannter werden, daher schickte ich eine Pressemitteilung an die Redaktion der größten mittelfränkischen Tageszeitung 'Nürnberger Nachrichten'. Diese enthielt folgende Hinweise: wer wir sind, was wir machen, was wir bisher erreichten und die Bitte sich auf unserer Page zu informieren. Was nun dabei herauskam, war so gemein und niederschmetternd, das meine gesamte Öffentlichkeitsarbeit in Mittelfranken mit einem Schlag zerstört worden ist.

Schaut Euch bitte mal auf unserer Page www.streunerhunde.de unter der Rubrik HRHSR in den Medien den Artikel an. Dieser wurde von mir gescannt, da er so infam und niederträchtig ist, das kaum einer glauben kann, er stand wirklich in der Zeitung.

Über Reaktionen von Euch würde ich mich freuen.

Thema: Streunerhunde - Hunderettung Rumänien


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck