Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




17.07.99 -- Lemmy

Hunderettung Rumänien + Fürther Nachrichten














Was Frau Hildebrand in ihrer Kolumne über HRHSR verbreitet hat bzw. mit
welcher Ignoranz sich die Dame des Themas angenommen hat, ließ mich zum einen wütend werden, zum anderen keine Ruhe. Nach reiflicher Überlegung habe ich den Entschluß gefasst, an die Bildzeitung der Privaten, also RTL-Explosiv, einen Brief zu schreíben und auf diese Ungeheuerlichkeit hinzuweisen. Mein Schreiben füge ich dieser Mail als Anlage bei (Hoffentlich klappt´s diesmal mit der Anlage).

Möge mich der eine oder andere verteufeln, weil ich versuche, über RTL die Öffentlichkeit zu erreichen; Tatsache ist aber, daß einem Verein nur die eine Möglichkeit bleibt, sich gegen die dumpfe Demagogie,in diesem Fall einer Frau Hildebrand, zu wehren, in dem versucht wird, eine breite Öffentlichkeit über das Tatsächliche zu informieren und die unsägliche Ignoranz einer Frau Hildebrand an den Pranger zu stellen. Es kann nicht angehen, daß eine Dame mit Ihrer Kolumne die Arbeit eine Vereins, der aus Tier -und Menschenliebe entstanden ist, in den Dreck zu ziehen, nur weil der Dame jegliches Gefühl für das Leiden von Tieren fehlt und ihr das Podium gegeben wird, gegen Tierfreunde auf unterster Stufe Stimmung zu machen.

Zu überlegen wäre ob es Sinn macht, daß sich noch weitere Leute an RTL oder andere Sender wenden und Ihren Unmut über das Pamphlet äußern und zu eigenen Recherchen und/oder Berichterstattung auffordern. Um es vielleicht noch etwas provozierend auszudrücken: Ein 'Politiker' hat einmal gesagt, die Pazifisten wären zumindest mitschuldig am Dritten Reich bzw. dem Dritten Weltkrieg gewesen; wenn man dem Niveau einer Frau Hildebrand folgen will, werden es irgendwann einmal die Tierfreunde/schützer gewesen sein (die vergessen ja die Würde des Menschen).

Gerald

P.S. Wenn Ihr in meinem Schreiben an RTL (sofern der Anhang klappt) meinen
Absender vermissen solltet, so ist der Grund der, daß ich eigene Briefköpfe entworfen habe und diese nachträglich auf die Schreiben drucke. Um Mißverständnissen jeder Art vorzubeugen meine Anschrift:

Gerald Emmert, Beethovenstraße 12, 68165 Mannheim E-Mail: Lemmy01@gmx.de4

Thema: Streunerhunde - Hunderettung Rumänien


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck