Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




09.08.01 -- Simone N.

Können Hunde nicht mitnehmen, was tun??? Achtung lang.

Unser Barcley

 














Hallo zusammen!
Wie ich ja schon mehrfach schrieb haben wir 2 Hunde (Flat coated- u. Golden-Retriever). Die Hündin ist 5 Jahre und der Rüde 15 Monate alt.

Bisher konnten wir sie meist mitnehmen wenn wir längere Zeit wegwaren, aber jetzt fliegen wir Ende September, für eine Woche in Urlaub, das erste Mal seit 10 Jahren. Wir haben uns entschieden die Hunde zu Hause zu lassen.
Meine Eltern können sie aber nicht nehmen da sie nur eine kleine Wohnung haben und zwei so grosse Hunde nicht unterbringen können.

Wir wohnen neben den Schwiegereltern die die Hunde zwar mögen aber nicht im Hause haben wollen, und haben uns jetzt gedacht sie hier zu behalten (haben 2500 qm extra eingezäunt für die Wuffis, mit Teich und viel Platz zum buddeln). Schwiegermutter würde sie morgens hineinlassen und bei sehr schlechtem Wetter auch rausholen. Meine Mutter dann um 16.00 Uhr eine grose Runde mit ihnen fahren und meine Nachbarin abends nocheinmal. Unsere Hunde kennen alle gut.
Gerade unsere Hündin hängt sehr an uns und der Umgebung hier.
Meint ihr ob das so geht oder sollen wir eine gute Hundepension suchen?
Ich überlege schon überhaupt wegzufahren.
Tschüß Simone
  9.8.01Können Hunde nicht mitnehmen, was tun??? Achtung lang.   Simone N.  
  9.8.01RE: 1 SigridM  
  9.8.01RE: 2 Simone N.  
  9.8.01RE: 3 matisse  
  9.8.01RE: 4 Ute Stark  
  10.8.01RE: 5 Beate  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck