Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




07.08.01 -- Ganda

RE: Killerhunde














Hi Holger,

ich kann deine Wut bis zu einem gewissen Grad nachvollziehen. Bis auf einen Punkt:

Wie schon gesagt, ist mein Hund auch vor kurzem ziemlich schwer verletzt worden. Ich war auch rasend wütend, aber nicht auf den Hund, sondern auf dessen Halter. Der wusste nämlich, wie sein Hund drauf ist, ließ ihn trotzdem ohne Maulkorb herumlaufen, passte auch nicht hundertprozentig auf und weigerte sich hinterher noch, die Tierarztkosten mit zu tragen und erzählte mir, ich müsse halt mit sowas rechnen, wenn ich einen Hund habe.

ABER: ich hätte nimmermals dem Hund die Schuld an diesem Vorfall gegeben und schon gar nicht allen weiteren Angehörigen seiner Rasse ein ebenso aggressives Verhalten unterstellt.

Ich glaube auch bei dem Hund, der deinen gebissen hat, kommt das Verhalten nicht von ungefähr. Wer weiß, was dieser Hund für eine Vorgeschichte hatte und woher er stammt ...

Bis dann

Franziska
Thema: Killerhunde


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck