Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




07.08.01 -- Holger1

RE: Killerhunde














Hallo Jutta,
ich war diesen Rassen bisher auch gut gesonne und ich hätte nie gedacht, daß ich einem Hund weh tun könnte. Aber in dem Moment sah ich meinen Hund nicht einmal mehr winselnd dastehen mit einem Killer am Hals.
Natürlich waren beide Hunde frei, was hätte es auch genützt wenn meiner angeleint gewesen wäre. Es war auch noch ein dritter Hund dabei, der das zum Glück erst nicht mitbekommen hat was da abgeht. Dessen Besitzerin hat ihn nur gschnappt und ist mit Ihm getürmt, was auch das einzig richtige war.
Denn wenn drei in die Beisserei verwickelt gewesen wären - ich mag garnicht daran denken.
Hanna Glück war ihr dickes Fell, sie hat zwar mehrere Bisswunden, aber ich hofe sie kommt darüber weg und sie ist jetzt nicht allen Hunden gegenüber zu ängstlich.
Auf jeden Fall werde ich diesen Rassen (solange es sie noch gibt) aus dem Weg gehen und mich andernfalls zu verteidigen wissen
Gruß Holger
Thema: Killerhunde


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck