Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




07.08.01 -- Troy

RE: Killerhunde














Lieber Holger !
Ich kann zunächst nachvollziehen, dass du dich so aufregst, geht mir auch so wenn meinen so etwas zustösst. Vor den sogenannten Kampfis (wenn es sich um Hündinnen handelte) hatte ich auch immer Respekt und bin Ihnen aus dem Weg gegangen. Muss aber gerechterweise sagen, dass es nie einen Zwischenfall mit diesen Hunden gab. Meine Hündin ist auch schon öfters von anderen Rassen oder Mischlingen angefallen worden, aber richtig GEBISSEN wurde sie bisher nur 1 mal, vor kurzem an Ihrem 7. Geburtstag und rate mal von wem? Einer BERNER Hündin und ich muss dazu sagen, dass sich meine sofort unterwarf, sie ist sehr viele kleiner (Cairn Terrier) und ich hatte in dem Moment wirklich Angst um ihr Leben! Mein Freund hat die Bernerin aber in die Flucht schlagen können und als ich dann erstmal um mich blickte, sah ich den Halter, einen alten Mann, der mit insgesamt 3 Bernern und 2 Foxterriern, alle unangeleint, unterwegs war. Ich hätte eher von den Foxels einen Angriff erwartet, niemals hätte ich deiner Rasse sowas zugetraut, da sieht man mal wieder wie man sich täuschen kann! Ich hätte den Vorfall auch mit +#8216;ner Überschrift wie *Berner-Bestien* oder so hier im Forum schildern können, habe ich aber nicht und ich werde deine Rasse auch nicht anprangern! Verstehst du, was ich dir damit sagen will? Beruhige dich jetzt erstmal und berichte uns doch bitte genau, was deiner Hündin zugestossen ist.
Wurde sie denn schwer verletzt? Was ist mit dem Halter?
Gruß, Jutta
Thema: Killerhunde


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck