Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




03.08.01 -- Poison666

Danke :0) (und noch mehr Fragen...)














Vielen Dank für die tollen Ratschläge und für Ihre Mühe, die Ihr Euch gemacht habt.
Also, Hexe schläft im Wohnzimmer, sie hat da ihr Körbchen und ihre Spielsachen und einige alte T-Shirts von mir. Wenn sie mich nachts geweckt hat, musste sie wirklich raus, ich bin nicht ein einziges Mal umsonst mit ihr gegangen.
Letzte Nacht ging es schon viel besser. Ich war fast 2 Stunden bei dem Hundetreffen, ging gegen 23 Uhr das letzte Mal mit ihr und dann hat sie bis heute morgen um 5 Uhr geschlafen. Das freut mich natürlich unheimlich.
Ich würde mich aber sehr freuen, wenn Ihr weiterhin gute Tipps geben könnt. Ich kenne mich zwar mit Hunden aus und lese auch viel darüber, aber so ein richtiger Erfahrungsaustausch ist doch viel besser. Mich würde z. Bsp. interessieren, wie Ihr Euren Hunden das Alleinbleiben beigebracht habt. Außerdem bin ich nicht sicher, wie ich ihr klarmachen kann, das sie draußen nicht alles aufheben soll.
Liebe Grüße :0)
  3.8.01Danke :0) (und noch mehr Fragen...)   Poison666  
  3.8.01RE: 1 Leitner Friederike  
  6.8.01RE: 2 Tini+Welpy+Neo  
  6.8.01RE: 3 Merlina  


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck