Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




25.07.01 -- Hannes Kreisl

RE: Vorher Bürohund jetzt allein zu Hause














hi
sorry, aber das kann ich nicht glauben.
Nur weil ein Tierarzt sagt: Es ist kein Problem, daß der Hund 8 Studen alleine ist - habt ihr ein besseres Gewissen ??

Ich bin mir sicher, daß manche Tierärzte am Land auch behaubten, daß die Massentierhaltung, für die Hühner auch kein Problem für die Tiere ist - Würden Sie das auch glauben?


Ich als ein sehr freiheitsliebender Mensch kann mir nicht vorstellen, daß sich irgend ein Lebewesen wohlfühlt, wenn es lange Zeit alleine eingesperrt ist.

Noch dazu muss man bedenken, daß der Hund, um den es hier geht, es ja gewohnt war, dauernd mit seinem Herrl bzw. Frauerl ins Büro zu gehen - und es für einen Reichen, der plötzlich Arm ist, schlechter geht, als jemand der immer arm war mir seinem Schicksal umzugehen.

Also bitte nicht alles Glauben was der Tierarzt von sich gibt. - Man lebt zwar vielleicht besser damit - am Schicksal des Hundes ändert das jedoch wenig. ^
Tschüss Hannes


Thema: Vorher Bürohund jetzt allein zu Hause


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck