Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




24.07.01 -- Amelie

RE: Knurren und dann?














Hi! Ich lasse mich überhaupt nicht von meinem und anknurren !!!! ICH bin der Chef und diese Position lasse ich niemals in Frage stellen. Als mein vorheriger Hund mich angeknurrt hat (da hatte ich ihn 2 Tage), war ich zwar 1 Sekunde lang etwas überrascht, aber dann habe ich ihn mit einem scharfen "Du spinnst wohl total" und über ihn gebeugten Oberkörper angemotzt, Du kannst den Hund auch an der Schulter etwa niederdrücken oder auf den Rücken drehen, je nachdem, wie schlimm es ist. Ich habe dann die Handlung weitergemacht wie geplant (bei uns war es gerade bürsten) und mich überhaupt nicht beeindrucken lassen. Ignorieren bedeutet ja auch eine Hinnahme des Vorgangs, deshalb in diesem Fall - nein! Aber wenn mein Hund das öfter machen würde, sollte man die gesamte Rangordnung nochmal überdenken, denn dann stimmt da etwas nicht. Liebe Grüße, Amelie
Thema: Knurren und dann?


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck