Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




19.07.01 -- Ilka

Entschuldigen beim Hund/ länger














Hallo Leutz
Habe da mal eine Bescheidene Frage an euch!
Ich habe gerade meinem Hund auf den Schwanz getreten(natürlich nicht extra sie liegt ständig im Weg) sie jault und ich habe sie dann natürlich sofort geherzt und richtig durchgeknuddelt! Jetzt ist mir aufgefallen das sie sich immer Hundisch freut wenn ich mich sozusagen entschuldige!
Ob unsere Hundis wohl verstehen das wir das nicht mit Absicht getan haben und uns durch ihre Freude zeigen das die Welt I.O ist?
Mache ich mir jetzt Gedanken drüber weil mir das schon öfter aufgefallen ist.

Dazu fällt mir noch was ein!
Sie hatte als Jnghund mal eine Verletzung am Bein und Humpelte,natürlich ist sie ständig bedauert worden von uns was ihr sichtlich gut gefiel.
Und als die Verletzung weg war wurde sie auch nicht mehr bedauert,plötzlich fing sie wieder an mit der Humpelei!
Also,wurde sie wieder geknuddelt weil wir dachten sie hätte was.Na Pustekuchen,sie hat uns immer reingelegt was eine ganze Zeit auch klappte bis wir mal dahinter kamen das alles nur ein fauler Trick war um unsere Aufmerksamkeit zu erregen!Da sag mal einer Hund sind doof-niemals!
Habt sowas auch beobachten können?Würde mich echt interresieren!
Liebe Grüsse Ilka und der SimulantenHund*g*
  19.7.01Entschuldigen beim Hund/ länger   Ilka  
  19.7.01RE: 1 Mailo  
  19.7.01RE: 2 Beate  
  19.7.01RE: 3 Ganda  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck