Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




16.07.01 -- Kathi

RE: Tele-Tacker??? an Sören














Moin Sören,

Du schreibst:
"JA, das hast Du gaaanz toll gemacht Matti. Und ich finde das total klasse, das es mit Deinen Hunden so toll funktionierte. Aber sorry, dann hattest Du niemals einen wirklichen Jäger an der Leine. Einen wirklichen Jäger, dem ist ein Spielzeug egal, wenn er auch nur die Ahnung einer Wildspur hat. Da "fällt dann völlig die Klappe" und Du bekommst so gut wie keinen Zugang mehr zum Hund. Er beginnt am ganzen Körper zu zittern und verfolgt wie in Trance die Wildspur... und ich denke da kannst Du in so einem Moment noch wochenlang stehen und mit dem Spielzeug wedeln... mehr als Muskelkater kommt da nicht bei raus.

DANKE!!!!!!!!
Du sprichst mir aus der Seele. Wie oft müßte ich m ir schon so seichte "Experten"-Tipps anhören. Nix gegen Matti und ihre Hunde - ab ihr wünsche ich mal einen RICHTIGEN Jäger und nicht nur einen "aus-langeweile-hinterm-reh-herhopser".

Ea GIBT so'ne und solche Hunde. Ich hatte 3 "so'ne" ohne Probleme und nun einen "solchen" mit einem Jagdproblem. Wobei man überlegen sollte ob es WIRKLICH ein Problem ist.
Oder ob es nicht nur intolerante Mithundehalter es für den Besitzer des Jagenden zu einem werden lassen.

Gruß
Kathi
Thema: Tele-Tacker???


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck